Räderlogistiker / Fahrer (m/w)

4WHEELS Service + Logistik GmbH

versch. Bundesländer in

Einkauf / Logistik

Logistik

versch. Bundesländer in Deutsc

Kaistraße 6

4wheels.de

Räderlogistiker / Fahrer (m/w) 4WHEELS Service + Logistik GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Technisch unterstützte Kommissionierung von Rädern; Prüfung der Räder mit Hilfe von innovativer Technologie; Reinigung von Rädern im Ultraschallwäscher.

Ihre Zukunft Bei ®   Ist Marktführer Im Markt Der Räder Mit Langjähriger Erfahrung Wir Prüfen Und Lagern Räder An über 70 Standorten In Ganz Deutschland Die Entwicklung Von Innovativen Und Praxisgerechten Lösungen Und Dienstleistungen Gehört Zu Unseren Stärken Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Haben In Unserem Unternehmen Traditionell Einen Sehr Hohen Stellenwert Für Unsere Ständigen Schulungen Setzen Wir Moderne Techniken Und Methoden Ein Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Benötigen Wir Ständig Neue Mitarbeiter (m/w) Die Wir Umfassend Auf Die Neuen Tätigkeiten Vorbereiten Für Unsere Niederlassungen Im Gesamten Bundesgebiet Suchen Wir   Räderer/fahrer (m/w)   Ihre Aufgaben: Zu Ihren Abwechslungsreichen Aufgaben Gehören überwiegend: Technisch Unterstützte Kommissionierung Von Rädern Prüfung Der Räder Mit Hilfe Von Innovativer Technologie Reinigung Von Rädern Im Ultraschallwäscher Scannen Und Einlagerung Der Räder In Moderne Regalanlagen Abholung Und Auslieferung Von Radsätzen An Autohäuser (kein Fernverkehr) Ihr Profil: Führerschein Der Klasse C1e (förderung Möglich) Nachweis Der 5 Module Gem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz (förderung Möglich) Kenntnisse Im Bereich Der Lager Sind Vorteilhaft Körperliche Belastbarkeit Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Und Spaß An Der Arbeit Willen Zu Sorgfalt Und Fehlerfreiem Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unser Angebot: Leistungsgerechtes Festgehalt Mit Der Möglichkeit Zusatzprämien Zu Erlangen Umfassende Sozialleistungen Direktanstellung Fundierte Einarbeitung Mit Laufenden Schulungen Und Weiterentwicklungsangeboten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Unternehmen Mit Aufstiegsmöglichkeiten Kürzere Arbeitszeiten Im Sommer Ohne Gehaltsschwankungen Durch Arbeitszeitkonten Position: Räderer/fahrer Bundesländer: Hamburg Berlin Sachsen Nordrhein-westfalen Hessen Baden-württemberg Bayern Kontaktdaten: ® Gmbh Kaistrasse 6 40221 Düsseldorf Reifenhandel Lagermitarbeiter Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lagermitarbeiterin Logistikerin Lageristin Disponentin Räderlogistiker / Fahrer (m/w) Technisch Unterstützte Kommissionierung Von Rädern Prüfung Der Räder Mit Hilfe Von Innovativer Technologie Reinigung Von Rädern Im Ultraschallwäscher Versch Bundesländer In Deutschland Reifenhandel Lagermitarbeiter Logistik Reifenhändler Radeinlagerung Disponent Disposition Auslieferungsfahrer Fahrertätigkeit Lagerarbeiter Lagerist Fachlagerist Logistik LKW-Fahrer Lagermitarbeiterin Logistikerin Lageristin Disponentin

Teamleiter (m/w)
   4WHEELS Service und Logistik GmbH (Ratingen)

Office Manager OEM (m/w)
   4WHEELS Service und Logistik GmbH (Stuttgart)

Office Manager OEM (m/w)
   4WHEELS Service und Logistik GmbH (Stuttgart)

Elektriker / Industrieelektriker (m,w,d)
   expertum GmbH (Böhlitz-Ehrenberg)

IT-System-Elektroniker (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)